Artikel aus "Dialog-Profi 15-1999"

TOP BÜRO

Wer Telefon-Dienstleistung bietet, sollte selbst auch optimal telefonisch erreichbar sein, so der Ansatz von Thomas Kempe, TOP Büro. Daß dies nur "fast immer" funktioniert zeigte die Dialog Profi Untersuchung (siehe Ausgabe 12-99). Auftragsdienste gibt es genügend, die eben das signalisieren: "Wir sind immer für Sie da - und zwar persönlich". Was ist dann so besonders "top" am Dienstleister TOP Büro?

Basis-Dienstleistung

Schließen Sie guten Gewissens Ihr Büro für einige Tage, wenn Sie auf Geschäftsreise gehen oder sich einmal ein paar Tage Urlaub gönnen möchten. Oder Sie benötigen 2 Tage absolute Konzentration für kreative Tätigkeiten, Schulungen, Meetings... Anstelle von persönlichen Vertretungen bietet sich der Auftragsdienst an. Mit diesen Diensten:

Preise "light" auch für Kleine

Der Anbieter gibt den Durchschnitts-Preis pro Monat mit DM 263,01 netto an, inkl. der Grundgebühr: Damit finanzieren Sie im günstigsten Fall eine (ungelernte) Aushilfe für 2 Tage... Da die Leistung nach Minuten abgerechnet wird, bleibt der Aufwand überschaubar. Allerdings geht nichts "unter einem Monat" Laufzeit - und die Wochenenden sind ausgeschlossen.

Aktiv Service: Das Tüpfelchen auf dem "i"

Auch Outbound-Aktivitäten sind möglich. Zum Grund-Paket gehört es, dass Sie als Nutzer der TOP Dienstleistung angerufen und informiert werden. Doch auch aktives Anrufen Ihrer Kunden ist machbar. Günther Hatzig, Vertriebsleiter: "Wenn Sie eine Woche unterwegs sind und vermeiden möchten, zu bestimmten Zeitpunkten vereinbarte Rückrufe wahrzunehmen, übernehmen wir auch das für Sie. Unsere "Fern-Sekretärinnen" sind dafür flexibel genug. Allerdings kommen Beratungs-Gespräche kaum in Frage - dafür wäre der Schulungs-Aufwand einfach zu hoch, also für den Kunden kaum bezahlbar."

Telefonisch optimal präsentiert

So lautet die Interpretation von TOP Büro. Testen Sie einfach mal: Das Unternehmen bietet

Das Unternehmen auf einen Blick

Gründungsjahr: 1996