Artikel aus "Trainer-Kontaktbrief 12'00"

TT-Service Partner

Ihre Sekretärin muss nicht in Ihrem Vorzimmer sitzen

Seminare mit guten Konzepten reichen nicht aus, um als TrainerIn im hart umkämpften Weiterbildungsmarkt erfolgreich zu sein. Ein professioneller und sympathischer Auftritt gegenüber Ihren Kunden ist ebenso wichtig und zeigt, dass Sie auch selber leben, was Sie lehren. Wer auf das positive Erscheinungsbild seines Unternehmens Wert legt, für den ist der Telefonservice von TopBüro genau das Richtige.

Mit TopBüro werden Ihre Anrufer von einer freundlichen Sekretärin in Ihrem Firmennamen begrüßt. Ihre Kunden werden schnell zu schätzen wissen, auf einen persönlichen Ansprechpartner anstatt auf einen mechanischen Anrufbeantworter oder ein verbindungsgestörtes Handy zu treffen.

Das Prinzip von TopBüro ist ganz einfach: Sie leiten Ihr Telefon, immer wenn Sie nicht erreichbar sind oder nicht gestört werden wollen, per Anrufweiterschaltung zu TopBüro um. Sobald das Gespräch dort eintrifft, erscheint auf dem Bildschirm der TopBüro-Sekretärin Ihre individuelle Meldemaske mit allen Firmendaten. Ihre Anrufer können so immer über alles Wichtige informiert werden. Die Gesprächsmitteilung erhalten Sie direkt per Fax, eMail oder SMS - wann und wohin Sie wollen.

Eine einfache Idee, die bei TopBüro mit kompetentem Personal und einer speziellen Software umgesetzt wurde. Die fest angestellten Sekretärinnen sind rhetorisch geschult und engagieren sich immer so, als säßen sie direkt in Ihrem Vorzimmer. Ohne eine gute EDV geht auch bei TopBüro nichts. Bei der Verwaltung der über 300 Kunden werden die Sekretärinnen durch eine eigens entwickelte Software unterstützt. Durch diese sind die gesprächsrelevanten Unternehmensdaten in Sekundenbruchteilen verfügbar. Alle aktuellen und zeitkritischen Daten werden durch das System automatisch gepflegt.

Selbstverständlich erwarten Sie als TrainerIn einen Service, der sich von einem anonymen Massen-CallCenter unterscheidet. Die Zahlen belegen, dass TopBüro gerade für kleine und mittlere Unternehmen aus der Weiterbildungsbranche ideal ist. Wie die vielen positiven Kommentare zeigen, schätzen sie vor allem die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des gesamten TopBüro-Teams.

Geben auch Sie Ihren Kunden mit TopBüro das gute Gefühl, bei Ihnen immer willkommen zu sein! Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.topbuero.de.